Steuerberatungsgesellschaft · Wehrmann Korp Kronenwerth

Internet: http://www.wkk.de
E-Mail: treuhand@wkk.de

Kurzprofil:

Wir blicken in diesem Jahr auf eine 60-jährige Firmengeschichte zurück. Wir sind uns der Tradition bewusst, in der wir stehen. Deshalb sehen wir uns in erster Linie als faire Partner unserer Mandanten.

Aachen und Naumburg an der Saale verbindet nicht nur die Tatsache, dass beide Städte einen Dom haben. Sie pflegen auch schon seit langen Jahren eine Städtepa rtnerschaft.

So war es für uns selbstverständlich, unsere Kompetenz auch in der Pa rtnerstadt von Aachen seit 1990 verfügbar zu machen.

Heute stehen für unsere Mandanten unsere langjährig für uns tätigen kompetenten Mitarbeiter zur Verfügung. Unseren Blick in die Zukunft gerichtet, freuen wir uns, dass unser Mitarbeiter, Herr Dirk Schmerbauch, seit Anfang 2008 als Steuerberater für uns tätig ist. Kontinuität in der Mandantenbetreuung erkennen wir als wesentlichen Bestandteil vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Basis für unsere Beratungsleistung ist eine umfassende Kompetenz und reiche Erfahrung. Unsere Aufgabe besteht darin, Lösungsansätze und Entscheidungshilfen zu bieten, die unseren Mandanten auch auf lange Sicht Vorteile sichern. Das bedeutet für uns, dass jede Einzelsituation individuell betrachtet und dabei jeder Aspekt analysiert werden muss. Das verlangt Weitblick sowie Kenntnisse, die über das eigene Fachgebiet hinausreichen.