Holger Rudert

Internet: www.twn-naumburg.de

Technische Werke Naumburg GmbH
– Ein verlässlicher Partner vor Ort –

Mit unserer Energie versorgen wir seit 1992 rund 30.000 Einwohner der Stadt Naumburg und ihre Eingemeindungen. Eine zuverlässige und sichere Versorgung mit Strom, Gas, Fernwärme und Wasser für die Naumburger Bürger, Unternehmen und Einrichtungen ist für uns selbstverständlich. Daneben unterhält die TWN am Standort ESSO in der Weißenfelser Straße eine Erdgastankstelle und bietet Fahrern von Elektrofahrzeugen auch in Kooperation mit lokalen Partnern das Aufladen an E-Ladestationen in Naumburg an.

Im TWN Kundencenter in der Innenstadt erhalten unsere Kunden kompetente Beratung zu allen Fragen der Energieanwendung und -abrechnung vor Ort. In der Salzstraße 15/16 bieten wir ganz individuelle Beratungsleistungen und informieren über kostengünstige Strom- und Gasprodukte.

TWN steht zu ihrer gesellschaftlichen Verantwortung, in dem sie Ausbildungsplätze bereitstellt, langfristig in Infrastrukturmaßnahmen investiert, Aufträge an örtlich ansässige Gewerbe vergibt, Schulkooperationen über Lernpatenschaften eingeht, kulturelle und sportliche Veranstaltungen der Stadt wie auch für Naumburger Vereine unterstützt. Wir stehen als verlässlicher Partner vor Ort zur Verfügung.