Liebe Vereinsmitglieder,

traditionell möchten wir das Kirschfest auch in diesem Jahr bereits am Mittwochabend ab 18.00 Uhr auf der Vogelwiese in Naumburg eröffnen.
Wir laden euch dazu ganz herzlich an unser Zelt (unseren Stand) auf der Vogelwiese ein.
Es gibt Bratwurst vom Grill und gemeinsam mit uns eröffnen ebenfalls der Innenstadtverein und die Wirtschaftsjunioren.
Wie auch schon im vergangenen Jahr, haben wir einen gemeinsamen Auftritt auf der Festwiese.

Wir freuen uns auf euch und wünschen an dieser Stelle bereits schöne, sonnige und fröhliche Kirschfesttage.

Der Vorstand des
Geschäftsleute- und Unternehmervereins e.V.

————————————————————–

Unsere weitere Planung für 2024 (unverbindlich)

– 05. August > Vortrag zur regionalen Wirtschaftssituation mit unserem Landrat Götz Ulrich
– 07. Oktober > Wahl des neuen Vorstands