Heinz-Peter Felber

Hallesche Straße 27
06618 Naumburg

Tel. (03445)703095
Fax.(03445)703272

Internet: www.naumburg-druck.de

Kurzdarstellung:

Schon vor 150 Jahren war die Druckerei, welche damals noch unter „Hünsch & Co“ firmierte, fachlich und technisch auf der Höhe der Zeit. Dies blieb auch unter seinen späteren Bistzern Anton Ostler, Heinz Felber (seit 1967 „Naumburg Druck“) un dem heutigen Inhaber Heinz-Peter Felber so. Immer wurde versucht, den Wünschen der Kunden gerecht zu werden.Wir hoffen Si auch in Zukunft bei der Gestaltung und Herstellung Ihrer Drucksachen beraten zu dürfen.

Leistungsangebot:

– personalisierte Drucke
– Werbebriefe
– Flyer
– Postkarten
– individuelle Einladungen und Karten
– Programme
– Broschüren
– klebegebundene Arbeiten
– Kopien

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.