Thomas Rothe

06618 Naumburg

Internet: www.elektro-rothe.de

Kurzvorstellung:

Das Unternehmen von Thomas Rothe kann auf 9 Jahre erfolgreiche Arbeit zurückblicken. In dieser Zeit hat sich die Elektrofirma mit ihren 16 Mitarbeitern und 3 Lehrlingen bei zahlreichen Objekten in verschiedenen Bundesländern etabliert. Wohn- und Gewerbebauten
werden von Elektro Rothe mit intelligenten Steuerungen, bekannt als zertifizierte KNX und LCN-Systeme, ausgestattet.

Hallesche Kindergärten oder Produktionshallen in Leipzig hat die Firma so mit modernsten Elektroniksystemen ausgerüstet. Die Erstellung von Elektroplänen und Revisionsunterlagen mit CAD Zeichnung gehören genauso zum Dienstleistungsangebot wie Antennenanlagenbau und Elektroinstallation von Einfamilienhäusern. Die Firma Elektro Rothe ist Ansprechpartner für alternative Wärmegewinnung, beispielsweise Photovoltaik und Planung und Bau von Wärmepumpen.

All diese Aufträge werden schnell und mit qualitativ hohem Niveau ausgeführt. Auf Grund der guten Auftragslage sucht das Unternehmen zuverlässige Elektromonteure und 2 Auszubildende zur Verstärkung des Teams.

Wer Interesse hat, sollte sich an Geschäftsführer Thomas Rothe wenden.