Aktuelle Termine

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

am Samstag, dem 22. September möchten wir der Einladung unseres Landrates ins Kloster Memleben folgen. Er wird uns um 15.00 Uhr empfangen, bei einer Führung begleiten und anschließend zum Kaffee einladen. Danach werden wir in die Ausstellung begleitet (Ende gegen 18.00 Uhr).
Wir fahren um 14.00 Uhr mit unseren PKW‘s von der Vogelwiese ab. Für Nichtselbstfahrer stehen 2 Kleinbusse zur Verfügung (jeweils 7 Personen). Wer diese nutzen möchte, bitte bis 13. September bei I. Becker 776083 melden!

Des weiteren möchten wir am Freitag, dem 28. September, 18.30 Uhr ins Theater Naumburg (mit Imbiß) einladen. Unterhalten werden wir von „Vater Hengstmann“.
Wir laden Euch mit Partner herzlich ein und freuen uns auf einen lustigen Abend!

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.